Anzeige
i2b Businessplan-Initiative
Österreichs größter Businessplan-Wettbewerb
Die i2b Businessplan-Initiative mit Unterstützung der Erste Bank und Sparkassen und der Wirtschaftskammer Österreich hilft Startups, Gründern und Innovatoren dabei, den perfekten Plan für die eigene Firma zu schmieden und verbindet das mit einem Wettbewerb, bei dem Preise winken.
Jedes Jahr können kluge Köpfe ihre Business-Pläne einreichen und sich wertvolles Feedback von Experten holen. Außerdem werden jedes Jahr die besten Jungunternehmer ausgezeichnet und mit Geld- und Sachpreisen belohnt!
Anzeige
Die schlaue Box: Organisationsplan für Kinder wird digital
Anzeige
Das Startup Biolyz ist Gesamtsieger des i2b-Businessplan-Wettbewerbs
Anzeige
Tante Emma Garten: „Viele Menschen sind erst durch die Coronakrise zum Garteln gekommen“
Anzeige
Rebel Meat: „Wir wollten ein Produkt kreieren, das völlig natürlich ist“
Anzeige
Wein-Startup Vinotaria: „Man muss nicht immer eine große Flasche aufmachen“
Anzeige
i2b: Kostenlose Unterstützung bei Unternehmensgründungen
Anzeige
CortEXplore: Linzer MedTech-Startup liefert besten Businessplan des Jahres
Anzeige
Das sind die Finalisten des i2b Businessplan-Wettbewerbs 2019
Anzeige
Toiletten-Startup öKlo trotz Rechtsstreit auf Erfolgskurs
Anzeige
i2b Regionalprämierung Niederösterreich: 3 Startups für die besten Businesspläne prämiert
Anzeige
Finderly oder Shpock? „In der Anfangsphase ist Fokus für ein Startup unglaublich wichtig“
Anzeige
Warum es so wichtig ist, sich zum Businessplan Feedback zu holen
Anzeige
i2b: Businessplan-Initiative mit Sonderpreis für „Social Business“
Anzeige
„Bei solchen Aussagen im Businessplan schrillen bei Experten die Alarmglocken“
Anzeige
Den Zahlen auf der Spur – Darauf achten Bank-Profis bei deinem Businessplan
Anzeige
Blinos und Schlotterer: So funktioniert die Partnerschaft zwischen Startup und Unternehmen
Anzeige
Warum Startups im Business-Plan unbedingt auch den Mitbewerb nennen sollten
Anzeige
i2b: So kommst du zum perfekten Businessplan und kannst damit Preise gewinnen
Anzeige
Pitch Perfect: „Ein Startup muss inhaltlich und emotional begeistern können“
Anzeige